Neues leben schützen 

Wir sind da, wenn schwangere Frauen zum ersten Mal davon träumen, Mutter zu werden. Wir sind da, wenn kleine Jungen und Mädchen zum ersten Mal die Welt auf eigene Faust erkunden. Das macht uns zu so viel mehr als nur einer Modemarke. Noppies möchte Kindern und ihren Eltern einen sicheren und gesunden Start ermöglichen, indem wir sie mit den Dingen unterstützen, die sie dringend brauchen.

Belastbare Elternschaft

Jedes Kind in den Niederlanden (und darüber hinaus) hat einen guten, sicheren und gesunden Start ins Leben verdient. Sicherheit und emotionale Bindung in den ersten Lebensjahren sind entscheidend für den bestmöglichen Start eines Kindes. Sie haben einen direkten Bezug zur sozialen, emotionalen und kognitiven Entwicklung. All das beginnt bei den Eltern. Belastbare Eltern erziehen belastbare und glückliche Kinder. Aber es ist nicht immer einfach, belastbar zu sein, denn Eltern zu sein, hat seine Höhen und Tiefen.

„1001 Critical Days Manifesto“

Die ersten 1001 Tage im Leben eines Kindes, von der Empfängnis bis zu seinem zweiten Geburtstag, sind entscheidend für die Entwicklung eines Gefühls der sicheren Bindung. Noppies ist sich bewusst, dass Eltern sein eine Herausforderung sein kann. Man schwebt nicht ununterbrochen auf Wolke sieben. Wir wollen die Unvollkommenheiten rund um das Elternsein annehmen und junge Eltern unterstützen. Besonders an den Tagen, die nicht den heiteren Erwartungen entsprechen, die Sie vielleicht haben.

Noppies arbeitet mit dem „1001 Critical Days Manifesto“ zusammen und verleiht dieser Unterstützung Ausdruck. An der Initiative beteiligen sich der niederländische Verband der Pädagogen und Erzieher (NVO), das niederländische Institut für Psychologen (NIP), das Babywerk (Stiftung) und die niederländische Vereinigung für psychische Gesundheit von Kindern (DAIMH). Gemeinsam stellen wir Aktivitäten auf, die Eltern widerstandsfähiger gegen Stress und andere Probleme machen, die mit dem Elternsein verbunden sind. Besonders während der ersten 1001 Tage.

So helfen wir, ein belastbares Elternfundament für alle (zukünftigen) Eltern aufzubauen und tragen zur Belastbarkeit, zum Glück und zum Wohlbefinden zukünftiger Generationen bei.

Reach

Reach steht für Registration, Evaluation, Authorization und Restriction. Es ist eine europäische Verordnung für die Herstellung von und den Handel mit chemischen Stoffen. Noppies verwendet keine der von reach aufgelisteten Substanzen bei der Herstellung von Modeartikeln.

Sicherheit Für Kinder

Die European Child Safety Alliance wurde im Jahr 2000 mit dem Ziel ins leben gerufen, das Leben der Kindern in Europa sicherer zu machen. Noppies folgt diesen Richtlinien und hat sie in seinen Verhaltenskodex aufgenommen. Noppies Baby- und Kinderbekleidung ist die sicherste Wahl für Ihre(n) Kleine(n).